News

Absage des Landessportfestes 2020/2021!

Alle Veranstaltungen des Landessportfestes der Schulen im Schuljahr 2020/2021 sind nun endgültig abgesagt.

25.03.2021 |

Aufgrund der aktuellen Infektionslage sowie der geltenden Rechtslage ist in Abstimmung mit dem Ministerium für Schule und Bildung die Durchführung der Wettbewerbe des Landessportfestes der Schulen in Nordrhein-Westfalen nach wie vor nicht möglich. Selbst wenn sich die Infektionslage in naher Zukunft entspannen sollte und unterrichtlicher und außerunterrichtlicher Schulsport im vollen Umfang wieder möglich wäre, würde die erforderliche Zeit für die Planungen und Vorbereitungen der Schulsportwettkämpfe nicht ausreichen, damit diese noch im laufenden Schuljahr stattfinden können. Vor diesem Hintergrund wird die Durchführung der Wettbewerbe des Landessportfestes der Schulen in Nordrhein-Westfalen bis zum Ende des Schuljahres 2020/2021 abgesagt.

<- Zurück zu: Startseite des Schulsportportals