uc application essay 2013 phd dissertation stanford university phd dissertation writing services toronto can someone write me an essay custom essay cheap critical thinking essays on global warming

Für Schülerinnen und Schüler

Woher kommt das Spiel?

ENTSTEHUNG

Der Erfinder Berichtet:

"Anfangs der 1970er-Jahre entstand während eines Sommersportlagers im Sportstudium die Idee Tennis mit Mannschaften zu spielen. Den fünfzig polnischen Studentinnen und Studenten standen nur zwei Tennisplätze zur Verfügung, was zur Folge hatte, dass die einzelnen Spieler lange Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Ich kam auf die Idee, das Netz abzubauen und zwei Minifußballtore aufzustellen, um im Team Tennis spielen zu können. Ich wurde jedoch ausgelacht und die Idee als verrückt erklärt. Einige Jahre später während meines Sportunterrichtes an der Baugewerblichen Berufsschule Zürich, Abteilung Montage und Ausbau, habe ich die „alte“ Idee als Aufwärmungsspiel mit meinen Schülern ausprobiert. Meine Motivation steigerte sich aufgrund des Interesses und der Freude meiner Schüler an dem Spiel. Die Schüler verlangten das Aufwärmspiel auf die ganze Unterrichtsstunde zu verlängern. Ich prüfte anschließend in der Entwicklungsphase verschiedene Schläger für den Einsatz des Spieles. Als ich jedoch nicht fündig wurde, entwickelte ich in der Werkstatt meiner Schule einen Pressholzschläger. Es dauerte einige Zeit bis das Smolball®-Rackets entwickelt wurden. Die Auswahl eines Balles durchlebte dieselbe Prozedur. Aufgrund einiger Verletzungen im Unterricht wurde der Schläger anschließend mit einer Sicherheitsschlaufe aus Kunststoff ausgestattet."